Freitag, 13. Dezember 2013

Russen bauen HAARP-Anlage - Plant USA ein "Weihnachtsgeschenk"?

Liebe Gemeinde!
Nun plant auch Russland den Bau einer Anlage, ähnlich der in Alaska, mit der Wetter beeinflusst und Erdbeben gemacht werden können.
Da die USA den HAARP Test vor ein paar Tagen spontan verschoben haben, stellt sich nun die Frage des neuen Termines, und ob der Plan des Russischen Geheimdienstes darauf einen Einfluss hat.
Gerüchten zufolge will die USA ihre Monopolstellung als oberste Weltmacht auf jeden Fall verteidigen. Agenten sind extra nach Moskau gereist um mit dortigen Forschern zu diskutieren, was dort geplant wird. Vielleicht auch um zu warnen? Ist die USA bereit, einen Präventionsschlag gegen Russland durchzuführen, vielleicht sogar pünktlich zu Weihnachten?
Man darf nicht vergessen, dass auch Edward Snowdon noch in Russland lebt.
Auf jeden Fall wird sich die USA das nicht gefallen lassen und sehr bald wieder ihre Macht mit aller Kraft demonstrieren. Wie damals in Japan.

Gebt Acht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen